You Me At Six (UK) Wien

am
Do, 31. Januar 2019
, ab 19:00

724 (157 Zusagen / 567 Interessierte)

You Me At Six (UK)
presented by VOLUME.at
Support: hot milk & Big Spring
31. Jänner 2019, FLEX Wien

Etwas Zeitloses erschaffen – ein ambitioniertes Ziel, welches You Me At Six mit ihrem neuen Album definitiv erreicht haben. Mit dem deutlich merkbaren HipHop-Einfluss präsentiert sich die Band auf „VI“ mit ganz neuem Sound. Man wollte nicht einfach eine neue Platte auf den Markt bringen, sondern Songs produzieren, die in den Köpfen der Leute bleiben. Sich dafür etwas zurückziehen und Zeit zu nehmen hat sich definitiv ausgezahlt.

Schon seit Beginn wollten You Me At Six groß hinaus – die großen Venues bespielen und Headliner auf Rockfestivals sein. Die 2004 gegründete Band, die mittlerweile ihr sechstes Album herausbringt, hat zwar ihre wilden Partytage hinter sich, aber die Aufgabe, ihre Fans zu entertainen, nehmen sie dadurch nur noch ernster. Das haben sie unter anderem schon in der Wembley Arena, The O2 und auf diversen internationalen Festivals unter Beweis gestellt.

Wie man am neuen Album hören kann, hat sich der Sound von You Me At Six definitiv mit der Band weiterentwickelt. Eine Ballade zu schreiben, ohne dabei allzu kitschig zu klingen – das musste auch Frontmann Josh erst lernen. Davon, dass er das und noch viel mehr wirklich gut draufhat, kann man sich am 31. Jänner 2019 im Flex selbst überzeugen.

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.