YAN NAY // 7*Stern Wohnzimmerkonzert

am
Mi, 12. Februar 2020
, ab 20:00
Cafe 7Stern

92 (25 Zusagen / 67 Interessierte)

MI 12. FEBRUAR (20:00h)
7*Stern Wohnzimmerkonzert – YAN NAY

Wien, die Stadt der tausend Möglichkeiten. Die Stadt in der Hoch- und Subkultur gleichberechtigt existieren, Grenzen verschwimmen, sich Räume öffnen. Für den Salzburger Singer-Songwriter YAN NAY bedeutet der Neuanfang in dieser Stadt einen künstlerischen Befreiungsschlag. Nicht weiter zu denken, als zum nächsten Berg, nicht weiter zu handeln, als die Konvention es erlaubt, nicht mehr zu fühlen, als nötig – die beengenden Muster seiner Heimat gehören nun der Vergangenheit an. YAN NAY macht sich in seinem Debütalbum die alten Fesseln zu eigen und arrangiert sie neu: zu seinem persönlichen Hochseilgarten.

Mit beeindruckender Stimmgewalt schwingt sich YAN NAY durch starke Beats und gefinkelte Gitarrenriffs, balanciert auf seinem Weg durch Schmerz und Lebenslust und wagt nun endlich den Sprung auf seine eigene Bühne. „Trotz einigen Jahren Bühnenerfahrung ist es nicht nur meine größte Obsession, sondern auch meine größte Angst, die eigenen Gedanken auf die Bühne zu tragen…“. Auf seiner musikalischen Reise begleitet wird der junge Salzburger von drei Musikern, die ihrerseits alles andere als unbeschriebene Blätter in der jungen österreichischen Musikszene sind.

Besetzung:
Max Rehrl: Keys/Synth
Paul Hartinger: E-Bass
Paul Widauer: Drums
YAN NAY: Guit/Voc

Eintritt: Freie Spende
https://www.instagram.com/yannaymusic


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.