WURST (AT) - Papiersaal, Zürich - 13 Feb 2020

am
Do, 13. Februar 2020
, ab 19:00
Papiersaal

239 (63 Zusagen / 176 Interessierte)

+ Support: Amy Wald (AT)

"T.O.M. - Truth Over Magnitude" Album Release Tour

Der österreichische Sänger Tom Neuwirth schickt seine neue Figur Conchita WURST auf die Bühne, nachdem er das platinprämierte Debütalbum “Conchita” und das goldprämierte Album mit den Wiener Symphonikern – “From Vienna With Love” – veröffentlicht hat.

WURST steht für Elektro-Pop und zeigt die maskulinere und kantigere Seite des Künstlers. Mit seinem dritten Studio-Album „T.O.M. - Truth Over Magnitude“ (VÖ 25.10.2019 bei SONY Music Austria) legt er einen neuen Meilenstein in seiner Karriere vor.

Für die „Truth Over Magnitude - Tour 2020“ hat WURST die Songs mit seiner Band für die Bühne adaptiert und wird mit frischen, elektronischen Klängen unterhalten.

"Früher wollte ich immer Céline Dion sein und war nach dem Eurovision-Sieg wie eine brave Präsidentengattin. Nun mache ich endlich die Musik, die ich auch selbst sehr gerne höre und ich kann es kaum erwarten, meine Fans auch live in mein aktuelles musikalisches Universum mitzunehmen."

Mit der neuen Live-Show erwartet das Publikum ein Konzerterlebnis mit kraftvollen Beats, purer Authentizität, androgynen Looks und tanzbaren Sounds.


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.