Hey, ich ziehe selbst erst ab August in die Wohnung. Ich studiere Englisch und Geschichte auf Lehramt an der Uni Wien. Und freu mich auf ein gutes WG Leben, mit allem was dazugehört. Ich möchte jz keinen genauen “Vorschreibungen” machen. Ich steh bei allen Fragen zur Verfügung und denke das beste ist wenn man sich austauscht und kennenlernt und dann schaut obs passt.
Das Zimmer hat 13qm2 mit einem begehbarem Kleiderschrank. Aus dem Fenster sieht man auf den grünen Innenhof und unseren Balkon. Die Möbel im Zimmer bleiben nicht so wie auf dem Bild.
Man ist innerhalb von 2 Minuten bei sowohl einer Busstation welche direkt zur U4 fährt(10 min) und eine Straßenbahn, mit welcher man 3 Minuten bis zur U3 braucht. Es gibt innerhalb von 5 Minuten jegliche Einkaufsmöglichkeiten Zur Hauptuni braucht man ca 25-30min.
Allgemeine Warnung ! General Warning !
Es handelt sich hier um ein kostenloses Wohnungsinserat: Studium.at ist NICHT Anbieter*in dieser Immobilie. Alle Inserate werden nach bestem Wissen und Gewissen vor Freischaltung überprüft. Dennoch ist kein 100%iger Schutz vor Fake-Inseraten möglich. Aus diesem Grund beachte bitte immer:
Als Faustregel gilt sowieso: Wenn es zu schön oder billig ist, um wahr zu sein, ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein seriöses Angebot.
Bei Verdacht auf Fake oder Betrug informiere uns bitte umgehend über den Button "Melden" ganz oben auf dieser Seite.