WG Zimmer Gesuch

Peter
24 Jahre
sucht
Studenten-WG
in
Wien

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: , Gemischt / egal
Miete max.: 550
Einzug ab: 1. Februar 2023

DAS BIN ICH:

Hobbies: Musik, Literatur und Radfahren :)
Musik: keine Angaben
Partytiger:
30%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Vegetarisch
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: ja
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hey,

ich bin 24 Jahre alt und studiere Sprach- und Literaturwissenschaften im nicht so schönen Köln und heiße Peter. Meinen Master möchte ich gerne an der Uni Wien machen und suche darum gerade nach einem Zimmer in der Stadt :)

Wie man sich vielleicht schon denken kann, lese ich sehr viel. Daneben ist mir Musik sehr wichtig. Ich spiele selber seit jeher Gitarre (aber nicht so laut :)) und mache hier in Köln zusammen mit einer sehr guten Freundin Musik (IG jonagold0).

Ich freue mich, wenn man in der WG zusammenkommen kann, zum Quatschen, Kochen oder was auch immer, komme aber auch gut alleine zu recht und finde Me Time ist ein wertvolles Gut :)

Ein Zimmer in Wien suche ich ab Februar 2023, um in der Stadt anzukommen und dann zum Sommersemester mit dem Studium beginnen zu können.

Freue mich sehr von Dir/Euch zu hören!
LG Peter

Peter KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.