WG Zimmer Gesuch

Frauke
21 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Wien
(gerne in der Nähe vom Schottentor)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: Zimmer nur möbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.: 400
Einzug ab: 1. Februar 2023

DAS BIN ICH:

Hobbies: Ich zeichne gerne, lerne gerne Menschen aus verschiedensten Ländern kennen, ich koche gerne und lerne momentan arabisch
Musik: So ziemlich alles
Partytiger:
50%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: täglich
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hey, ich bin Frauke und suche nach einem Zimmer ab Januar oder Februar 2023. Ab März geht notfalls auch.
Momentan lebe ich in Bologna, möchte aber für das nächste Semester wieder nach Wien kommen, im meinen Bachelor fertig zu machen.
Bei Interesse kontaktiert mich gerne!
Liebe Grüße, eure Frauke

Frauke KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.