WG Zimmer Gesuch

Kubi
20 Jahre
sucht
Studenten-WG
in
Wien

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.: 500
Einzug ab: 7. Oktober 2022

DAS BIN ICH:

Hobbies: Malen, Schauspielern, Reisen
Musik: Tracey Chapman :)
Partytiger:
0%
Putzteufel:
0%
Ernährung:
Ich koche:
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hey da ! ich suche nach einer netten Wg in der sich alle wohlfühlen und wenn der Schuh mal drückt, man offen darüber reden kann.
Ich persönlich hab das letzte Jahr mit reisen verbracht, durch vier Kontinente mit einem Rucksack und einer Hängematte :)
Immer mal wieder habe ich etwas geschauspielert.
Ich würde mich als eine sehr offene, aufmerksame unkomplizierte Person beschreiben und aufjedenfall Wg-tauglich;)
Würde mich über eure Nachrichten freuen !
Die Uni beginnt am 10. Oktober, wäre also ganz gut wenn ich davor noch einziehen könnte, falls nicht passt es auch ein zwei Wochen später einzuziehen 🌝
Ganz liebe Grüße
Kubi

Kubi KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.