WG Zimmer Gesuch

Johanna
21 Jahre
sucht
Studenten-WG
in
Wien

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: maximal 3 Personen, Nur Frauen
Miete max.: 650
Einzug ab: 1. Oktober 2022

DAS BIN ICH:

Hobbies: lesen, zeichnen, Sport in der Natur
Musik: fast alles, auch Klassik :)
Partytiger:
60%
Putzteufel:
90%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: oft
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Ich bin aus Oberösterreich und studiere Hungarologie & Fennistik an der Uni Wien. Ich suche eine nette, ruhige (aber nicht langweilige) und halbwegs ordentliche Studentinnen-WG. Ich freue mich auf eine Antwort und LG Johanna

Johanna KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.