WG Zimmer Gesuch

Adriana
26 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Wien
(Stadt)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.: 500
Einzug ab: 1. Oktober 2022

DAS BIN ICH:

Hobbies: flormarket, kochen, tanzen, Kunst
Musik: alles
Partytiger:
50%
Putzteufel:
100%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hallo zusammen! Meine Name ist Adriana Monte. ich studiere Kommunikationswissenschaft und Journalismus and der Universität von Bologna. Im Oktober werde ich in Wien meine sechsmonatiges Erasmus-programm beginnen. Ich habe schon eine Wg mit andere Leute geteilt und ich versuche immer ordentlich und putzen die WG behalten. ich rauche nicht und ich habe keine Haustiere.
Ich bin eine easygoing Mädchen, mir gäfallt Second Hand shop, quatschen, cinema, Konzerte, Museum, Kunst,picknick, kochen und natürlich danach auch ESSEN! ahaha
ich freue mich über eine Antwort, liebe Grüße

Adriana KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.