WG Zimmer Gesuch

Daniela
31 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Wien
(Wien)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: Zimmer nur möbliert
Bewohner: maximal 3 Personen, Gemischt / egal
Miete max.: 600
Einzug ab: 1. Oktober 2022

DAS BIN ICH:

Hobbies: reisen, Yoga, Badminton
Musik: pop, rock, jazz, neo-klassik
Partytiger:
20%
Putzteufel:
70%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

ich bin Daniela (31) und promoviere an der Uni Graz. Ich werde neben meinem Studium in Wien arbeiten.

Was man über mich wissen sollte: ich bin ein sehr weltoffener Mensch, was bedeutet meine Freunde stammen aus diversen Ländern der Welt, sodass man mich des Öfteren auf Englisch in meinen Zoom calls hören wird ;-).
Ich reise gerne, kann gut kochen und backen, sofern ich weiß was und koche lieber für mehrere als alleine. Ich bin offen für Filmabende/Kochabende mit oder ohne alkoholischen Getränken (und ja geteilte Flaschen Wein mit guten Gesprächen sind unschlagbar!) oder sonstige Unternehmungen, was das WG-Leben ja auch irgendwo ausmacht. Aber alles kann, nichts muss, einfach so wie es am besten passt. Wenn ich für mich sein möchte, begebe mich meistens auf meine Yogamatte oder schaue Filme/Serien in diversen Sprachen und Genres.

Ich bin sehr unkompliziert, fix im Bad, werde es also nicht stundenlang blockieren, und mag es ordentlich und aufgeräumt, wenn auch nicht steril ;-)

Falls diese Eckpunkte dich nicht abschrecken, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest und wir vielleicht einfach mal quatschen, um zu sehen, ob wir auf einer Wellenlänge sind und um weitere Gemeinsamkeiten/Unterschiede zu finden.

Daniela KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.