WG Zimmer Gesuch

Lukas
23 Jahre
sucht
  • Zweck-WG
  • Studenten-WG

in Tirol
(Innsbruck)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.: 400
Einzug ab: 1. Oktober 2022

DAS BIN ICH:

Hobbies: Sport (Fußball, Volleyball, Tennis), Filme/Serien schauen, Lesen, Wanderungen machen
Musik: Pop, Hip-Hop, Rock, Indie/Alternative
Partytiger:
30%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Vegan
Ich koche: oft
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Ich studiere ab WS 22/23 Psychologie an der Uni Innsbruck. Ich habe wegen der Aufnahmeprüfung erst am 07/09 die Zusage für den Studienplatz bekommen.
Zu mir: Ich bin Christ und interessiere mich für Theologie.
Ich esse zwar vegan, aber habe überhaupt kein Problem damit, wenn andere Fleisch essen.

Lukas KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.