WG Zimmer Gesuch

Lisa
19 Jahre
sucht
  • Studenten-WG
  • Berufstätigen-WG

in Salzburg
(Zentrum & Umgebung)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.: 400
Einzug ab: 1. Oktober 2022

DAS BIN ICH:

Hobbies: Sport, kochen, Serien suchten...
Musik: habe keine Präferenz nur kein Schlager/metal
Partytiger:
60%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: täglich
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Um mich kurz in mehrern Worten vorzustellen:

mein Name ist Lisa ich bin 19 Jahre alt und komme aus Italien (Südtirol)-spreche aber Deutsch als Muttersprache. Ich werde Im kommenden Wintersemester an der PLUS Molekulare Biowissenschaften bzw. Gesundheit, Bewegung & Ernährungswissenschaften studieren (angemeldet bin ich für beides, aber ich werde mal sehen was mir eher zusagt 😊)
Daher suche ich derzeit ein WG-Zimmer mit eigen/ eine(n) netten WG-Mitglieder(n). Ich würde mich selbst als anfänglich sehr ruhig aber nach einiger Zeit als aufgeschlossen beschreiben. Obwohl ich für eine Zweck-WG bereit wäre, würde ich doch eher eine etwas freundschaftlichere WG suchen bei der jeder und jede noch immer ausreichend Privatsphäre und Freiräume hat (oftmals habe ich nämlich auch recht gern meine Ruhe)
In meiner Freizeit betreibe ich äußerst gerne Sport, treffe mich mit Freunden, gehe ab und zu feiern und gönne mir mal ein paar Serien.
Liebe Grüße Ich freue mich auf euch/dich!

Lisa KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.