WG Zimmer Gesuch

Lotta
23 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Tirol
(Innsbruck)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: maximal 6 Personen, Gemischt / egal
Miete max.: 430
Einzug ab: 5. September 2022

DAS BIN ICH:

Hobbies: Snowboard, Ski, Klettern, Wandern, Akrobatik,Yoga, Gitarre, Zeichnen und Malen
Musik: Sticky Fingers, Rüfüs du Sol, Tash Sultana, Kerala dust eigentlich alles mögliche. Zum tanzen mag ich elektronische Musik
Partytiger:
70%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Vegetarisch
Ich koche: täglich
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich am liebsten mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hallo!
Ich bin Lotta und 23 Jahre alt. In den vier Jahren nach meinem Abitur habe ich gearbeitet und bin viel gereist. Und jetzt bin ich doch ziemlich motiviert anzufangen Biologie zu studieren (Wintersemester22/23). Die letzten zwei Jahre habe ich in Kanada gelebt und habe mich dort sehr in die Berge verliebt. Ich gehe total gerne snowboarden, klettern (noch kein pro), hiken und campen. Ich lieb´s auch, Sachen mit Freunden zu unternehmen, besonders draußen. Aber auch gemeinsames Kochen(am besten vegetarisch) oder Spieleabende oder Ausgehen und richtig Tanzen feiere ich.
Wenn ich "me time" brauche zeichne/male oder übe ich gerne Gitarre oder mache Yoga oder backe Kuchen...wobei ich wohl in Zukunft eher auch mal für Bio büffeln müsste :)

Was kann ich noch so über mich sagen? Ich bin ziemlich anpassungsfähig und komme mit vielen Leuten gut klar. Ich habe auch schonmal in einer WG gewohnt also bin ich "Putzpläne" und sowas gewöhnt.
Mir ist es wichtig das es keine Zweck WG wäre. Am liebsten wäre mir eine gemischte WG aber wirklich wichtig ist mir das jetzt auch nicht.

Lotta KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.