WG Zimmer Gesuch

Vanessa
25 Jahre
sucht
  • Studenten-WG
  • Berufstätigen-WG

in
Wien

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: Zimmer nur unmöbliert
Bewohner: maximal 4 Personen, Gemischt / egal
Miete max.: 500
Einzug ab: 1. Oktober 2022

DAS BIN ICH:

Hobbies: keine Angaben
Musik: keine Angaben
Partytiger:
30%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hellohoo,

ich bin Vanessa (25 Jahre alt). Derzeit bin ich auf der Suche nach einer netten, entspannten WG ab dem kommenden Semester (Oktober 2022). Freuen würde ich mich sehr über eine WG mit freundschaftlicher Atmosphäre, in der man viel zusammen Lachen kann und einer guten Mischung zwischen jeder hat seinen Freiraum und auch mal was zusammen machen. Während meinem Bachelor habe ich bereits Erfahrung mit Alleinewohnen und WG-Leben gemacht und würde mich sehr freuen zum Master (Psychologie) jetzt wieder in eine WG zu ziehen. Für ein gutes Miteinander sind mir ein gewisses Maß an Ordnung und offene, ehrliche Kommunikation wichtig.

Ein bisschen was zu mir: Ich probiere gerne Neues aus, liebe Kreativsein & gute Geschichten und genieße es bei einem Gläschen Wein über Gott & die Welt zu philosophieren :P. Bei immer mal ein bisschen Trash-TV bin ich auch sofort dabei :D. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit Freunden oder damit schöne Orte, gute Secondhands oder gemütliche Cafés zu entdecken. Ich treffe mich gern mit Leuten, ab und zu, mag ich es dann aber auch wieder gerne, ein bisschen Zeit alleine zu verbringen.

Mit mir zusammen würde mein Kater Vincent (Vinny) mitkommen. Er ist ein super süßer Ragdoll mit der Seele eines Hundes. Außerdem ist er ein kleiner Socializer und ist gerne in Gesellschaft (bei neuen Menschen mit kleiner Aufwärmzeit ;)).

Wenn du/ihr das Gefühl hast/habt, dass es mit mir in der WG passen könnte und es mit WG-Kater für dich/euch überhaupt in Frage kommt, freue ich mich sehr über eine Nachricht! :)

Liebe Grüße,
Vanessa

Vanessa KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.