WG Zimmer Gesuch

Sophia
19 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Tirol
(Innsbruck )

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.: 500
Einzug ab: 1. Oktober 2022

DAS BIN ICH:

Hobbies: zeichnen, lesen, Freunde treffen, schwimmen, skaten (zumindest versuche ich es😉)
Musik: Mischung aus den verschiedensten Musikrichtungen
Partytiger:
50%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hi, mein Name ist Sophia, ich bin neunzehn Jahre alt, komme aus Südtirol und fange im Oktober an, in Innsbruck zu studieren. Derzeit bin ich also auf der Suche nach einer netten WG. Freuen würde ich mich sehr über eine WG, in der man viel zusammen Lachen kann und entspannte, abwechslungsreiche Abende miteinander verbringt. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit Freunden oder einem guten Buch in der Hand (vorzugsweise ein Fantasyroman), für gemeinsame sportliche Aktivitäten bin ich natürlich auch zu haben. Ab und zu, mag ich es dann aber auch wieder gerne, ein bisschen Zeit alleine zu verbringen. Ich würde mich als offene und zuverlässige Person bezeichnen, die Lust darauf hat, neue Leute kennenzulernen.
Ich freue mich sehr über eine Nachricht.
Liebe Grüße ;)

Sophia KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.