WG Zimmer Gesuch

Clara
19 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Tirol
(Innsbruck)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.: 600
Einzug ab: 1. Oktober 2022

DAS BIN ICH:

Hobbies: tanzen, reiten, Fahrrad fahren, Theater spielen
Musik: viel durchmischt und gerne neues
Partytiger:
80%
Putzteufel:
70%
Ernährung:
Ich koche: selten
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich am liebsten mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hey zusammen :),
ich bin Clara und werde voraussichtlich ab dem Wintersemester Psychologie an der Uni in Innsbruck studieren. Ich würde mich als einen sehr offenen und empathischen Menschen bezeichnen, die immer Lust hat was zu erleben und sich schnell begeistern lässt. Ruhigere Abende mit Spielen und guten Gesprächen genieße ich genau so wie ausgehen und feiern. Im letzten Jahr habe ich bereits Erfahrungen in einer Art WG gesammelt, als ich mit einer Zimmerpartnerin und 6 anderen zusammen in einem Haus gelebt habe und ich finde es toll wie sich daraus weit mehr als eine Freundschaft, auch eine Familie bildet, die füreinander da ist, sich aber auch genauso Zeit für sich selbst geben kann.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! :)

Clara KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.