WG Zimmer Gesuch

Anna-Luisa
18 Jahre
sucht
  • Zweck-WG
  • Studenten-WG

in Tirol
(Innsbruck)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.: 600
Einzug ab: 1. September 2022

DAS BIN ICH:

Hobbies: Skifahren, Reiten, Klavierspielen, Sport
Musik: Jeremy Zucker, Conan Gray, Indie&Alternative
Partytiger:
70%
Putzteufel:
90%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Heyho :) Ich heiße Anna-Luisa und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Garmisch-Partenkirchen aus Deutschland und studiere ab Oktober Pharmazie in Innsbruck. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, sei es reiten, radeln, joggen oder spazieren gehen. Als "Alpenvorländlerin" gehe ich auch gerne auf den ein oder anderen Berg, wobei ich allerdings das Runterfahren mit meinen Ski bevorzuge. Ich bin ein eher introvertierter Mensch, brauche also auch mal meine Ruhe, liebe es aber auch gesellig in der Runde zu sitzen. Ich würde mich selbst als sehr umgänglichen Mensch beschreiben, ich geb' schneller mal nach und versuche Konflikte zu vermeiden. Was nicht heißt, dass ich keine eigenen Meinung hab. Falls ihr eine hilfsbereite, freundliche Mitbewohnerin sucht könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren. Ich würde mich freuen ;)

Anna-Luisa KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.