WG Zimmer Gesuch

Luisa
19 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Wien
(Alsergrund, Margareten, Neubau, Währing, Landstrasse, Josefstadt)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: maximal 4 Personen, Gemischt / egal
Miete max.: 600
Einzug ab: 10. September 2022

DAS BIN ICH:

Hobbies: Musik, Politik, Mode, Kunst u. Kultur
Musik: Indie, Art Pop, Rock, Hip Hop
Partytiger:
50%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Vegetarisch
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hallo zusammen,
ich heiße Luisa, bin 19 und studiere ab diesem Wintersemester an der BOKU Agrarwissenschaften und suche deswegen ab Anfang/Mitte September ein Zimmer :)
Ich bin super gern unterwegs in der Stadt und teste neue Cafes oder Vintage Läden, kann mich ewig in Buchhandlungen aufhalten und sitze gern lange zusammen mit Freunden, egal ob beim Filme schauen, quatschen oder einem Glas Wein.
Mir ist wichtig, dass wir uns gut verstehen und auch mal was unternehmen, aber genauso, einen Rückzugsort zu haben, wenn man ihn braucht.
Vielleicht bis bald!
Luisa

Luisa KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.