WG Zimmer Gesuch

Annika
18 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Wien
(Wien)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: maximal 4 Personen, Gemischt / egal
Miete max.: 400
Einzug ab: 1. September 2022

DAS BIN ICH:

Hobbies: Konzerte, kochen, snowboarden, zeichnen, reisen
Musik: Indie, bin da aber sehr aufgeschlossen
Partytiger:
80%
Putzteufel:
90%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: täglich
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich am liebsten mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hallo!
Ich habe vor, im Herbst ein Architekturstudium an der TU anzufangen und bin daher auf der Suche nach einem Studentenheim/WG-Zimmer.
Ich bin ein sehr fröhlicher, offener und aufgeschlossener Mensch der quasi mit allen gut auskommt und schnell Freundschaften knüpft. Daher fände ich es super, wenn in der WG viel Zeit zusammen verbracht wird.
Ich liebe es zu kochen, sehr gerne auch gemeinsam. Außerdem geh ich gerne fort und verbringe viel Zeit mit Freuden, gehe gerne auf Konzerte und höre viel Musik, ansonsten gehe ich im Winter snowboarden und zeichne.
Sauberkeit ist mir sehr wichtig, weshalb ich selbst natürlich auch sehr darauf achte.
Ich werde im Oktober 19 und fände es natürlich toll, wenn die anderen WG-Bewohner zumindest ungefähr in meinem Alter wären (so zwischen 17 und 25). Ich würde eine Mädls-WG bevorzugen, hab allerdings auch kein Problem mit einer gemischten.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich für eure WG in Betracht zieht! :))

Annika KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.