WG Zimmer Gesuch

Kuro
18 Jahre
sucht
Berufstätigen-WG
in Wien
(Egal)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.: 500
Einzug ab: 1. Januar 2022

DAS BIN ICH:

Hobbies: Eislaufen, anime schauen, musik hören
Musik: Meine playlist ist gemischt
Partytiger:
10%
Putzteufel:
0%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: nie
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hi Hi, Mein name ist Sajana, aber mein spitzname ist Kuro da es für viele leichter ist auszusprechen, Ich bin lehrling als florist und verdiene 582 und will maximal 500 € miete ausgeben, Ich bin eigentlich schüchtern daher dauert es einige zeit bis ich mich gewöhnt habe, ich arbeite viel und bin bis am
abend nicht zuhause, ich kann nicht kochen aber würde es gerne lernen als würde mich freuen wenn es mir beibringt und ich helfe gerne bei fragen einfach melden :) wünsche euch einen schönen tag

Kuro KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.