WG Zimmer Gesuch

Markus
24 Jahre
sucht
  • Zweck-WG
  • Studenten-WG

in
Wien

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: maximal 3 Personen, Gemischt / egal
Miete max.: 400
Einzug ab: 1. März 2022

DAS BIN ICH:

Hobbies: Lesen, Filme/Serien, Computerspiele
Musik: Alles
Partytiger:
20%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Vegetarisch
Ich koche: oft
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Ich suche eine WG weil ich mit meiner jetzigen nicht zufrieden bin. Leider ist alles was mit Reinlichkeit zu tun hat, komplett aus den Fugen geraten und nicht mehr erträglich. Deshalb ist es mir schon ziemlich wichtig, dass geregelt wird wann, wo und von wem geputzt wird. Ich bin allerdings alles andere als ein Reinlichkeitsfreak. Die Zustände in meiner jetzigen WG sind einfach so schlecht :D
Ich habe jetzt insgesamt fast vier Jahre WG-Erfahrung.

Zu mir: Ich bin ein introvertierter Mensch und verbringe meine Zeit gerne alleine. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich nicht an Gesprächen und gemeinsamen Abenden interessiert bin.
Ich studiere im 7. Semester Lehramt, wobei die Corona-Phase nicht gerade geholfen hat, einen guten Überblick zu geben, an welchem Zeitpunkt ich tatsächlich mit meinem Studium fertig sein werde.

Markus KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.