WG Zimmer Gesuch

Hannah
18 Jahre
sucht
Studenten-WG
in
Wien

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: , Gemischt / egal
Miete max.: 500
Einzug ab: 1. Dezember 2021

DAS BIN ICH:

Hobbies: Querflöte, Radfahren, lesen, zeichnen
Musik: keine Angaben
Partytiger:
50%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hi,

ich bin Studentin in Wien auf der FH Biomedizinische Analytik und der TU Bauingenieurwesen.
Ich spiele gern Querflöte, freue mich also auch über musizierende Mitbewohner, lese und schreibe, zeichne und gehe im Sommer gern Radfahren. Ich probiere gerne neue Dinge aus, freue mich also auch über eine gemeinschaftliche WG, die etwas unternimmt.
Ich koche auch gerne und für mehrere Leute. Für eine Person zu kochen ist außerdem ziemlich schwierig, wie ich gemerkt habe.
Ich respektiere jedermanns Privatsphäre, brauche selber auch hin und wieder sehr viel Zeit für mich allein.
Mir ist außerdem eine grundlegende Sauberkeit wichtig und hoffe, dass das bei euch auch so ist.

Ich bin ein recht aufgeschlossener Mensch und mag es auch Zeit mit anderen Personen zu verbringen, zu lachen oder zu diskutieren.

Falls ihr denkt, dass ich zu eurer WG passen würde, freue ich mich über eine Nachricht.
Ich bin ab Ende November auch wieder zurück in Österreich, für ein persönliches Kennenlernen.

Liebe Grüße
Hannah

Hannah KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.