WG Zimmer Gesuch

Marco
24 Jahre
sucht
  • Zweck-WG
  • Studenten-WG
  • Berufstätigen-WG

in Tirol
(Innsbruck )

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.: 1,000
Einzug ab: 21. September 2021

DAS BIN ICH:

Hobbies: bin recht sportaffin und verbringe gerne Zeit in der Natur.
Musik: Schwierig.. "Jack Johnson mäßige" musik mag ich sehr aber auch elektronische Musik und Reggae , hip hop, (Punk)Rock/Metal
Partytiger:
50%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: oft
Ich rauche: ja
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Die Katze vom Bild kommt (leider) nicht mit, ich denke aber schon lange darüber nach mir eine griechische landschildkröte zuzulegen, keine Ahnung warum ich das hier erzähle, ist überhaupt nicht konkret geplant aber vielleicht findest du Schildkröten ja auch toll haha
Vielleicht noch zu mir.. ich bin in Vorarlberg aufgewachsen und will jetzt unbedingt nach Innsbruck ziehen um eine Ausbildung/Studium zu beginnen.. ich habe mir gedacht ich gehs jetzt erst locker an und melde mich als freier Student an der Uni. Ich denke, dass ich mich so für einen passenden Studiengang entscheiden kann.. nebenher werde ich arbeiten um meinen Eltern nicht zu sehr auf der Tasche zu sitzen... ja blablabla ich freue mich aufjedenfall sehr wenn ich ein Angebot erhalte..
👐🏽Marco

Marco KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.