WG Zimmer Gesuch

Nadia
20 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Tirol
(Innsbruck/ Innsbruck Umgebung)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.: 400
Einzug ab: 1. Oktober 2021

DAS BIN ICH:

Hobbies: musizieren, tanzen, ausgehen, reisen, Sprachen lernen
Musik: Pop, R&B
Partytiger:
70%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Halli hallo ! Mein Name ist Nadia Riswan, ich komme aus dem Bundesland Salzburg und bin 20 Jahre alt. Ich studiere seit März Translationswissenschaften in Französisch und Spanisch und komme somit Anfang Oktober ins zweite Semester. Aber da meine Lehrveranstaltungen ab Herbst vor Ort sind und ich mich nach einer WG und dem „Studentenleben“ in Innsbruck sehne, bin ich auf WG-Suche. Kurz ein paar Infos zu mir: Ich reise wahnsinnig gerne, bin an anderen Sprachen und Kulturen interessiert und sehr motiviert neue Leute kennenzulernen. Ich bin ein lustiger und offener Typ, der manchmal Zeit für sich braucht und sich zurückzieht, aber auch gerne mit seinen Mitbewohnern Zeit verbringt ( sei es zusammen feiern zugehen, zu kochen oder daheim gemütlich zusammen zu sitzen)! Eine weitere Leidenschaft ist die Musik – ich liebe es zu singen und spiele Klavier und Gitarre. Grundsätzlich bin ich ein eher ordentlicher Mensch, der immer seinen „Dreck“ wieder sauber macht. Voraussichtlich würde ich nur ein Semester bleiben, da ich vor habe im März nach Barcelona zu gehen. Wenn möglich würde ich mir die WG diesen Monat einmal anschauen und falls es passt Anfang Oktober einziehen. Ich würde sehr gerne Teil eurer WG werden und mich auf eine Antwort freuen, falls ihr Interesse und/ oder mehr Fragen/ Infos habt! LG Nadia😊

Nadia KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.