WG Zimmer Gesuch

Minel
20 Jahre
sucht
  • Zweck-WG
  • Studenten-WG
  • Berufstätigen-WG

in Wien
(Nähe Uni Wien)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.: 550
Einzug ab: 1. Oktober 2021

DAS BIN ICH:

Hobbies: Tanzen, Songwriting, Videografie
Musik: R&b und hiphop
Partytiger:
70%
Putzteufel:
100%
Ernährung: Vegetarisch
Ich koche: oft
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich am liebsten mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Mein Motto: Teamwork makes the dream work!
Ich bin Minel, 20 und komme aus Bremen. Ich bin angehende Psychologie Studentin an der Uni Wien und auf der Suche nach aufgeschlossenen WG Mitbewohnern.
Ich hab gerne viele Menschen um mich herum und bin würde mich als super offen und positiv beschreiben. Ich lerne unglaublich gerne neue Menschen kennen und reise viel, bin aber auch ein kleiner Familienmensch. Ich könnte niemals ohne Musik, leckeres Essen und Sport. Ich mache Yoga und meditiere, gehe aber auch genau so gerne aus und feier! Mein Musikgeschmack reicht von R&b bis Klassik über House. Ich bin eigentlich Laktose intolerant aber lieeeebe alles was mit Käse überbacken ist (ich weiß, ich weiß haha).
Ich unternehme gerne was, aber bin auch super gerne zuhause unter der Decke mit einem Tee! Ich bin immer für Gespräche da und schätze das Zusammenleben. Man ist nicht ganz so alleine, vor allem wenn man in ein neues Land zieht.
Ich lege viel Wert auf Sauberkeit, und gegenseitigen Respekt. Am Besten man ist einfach immer ehrlich zueinander und kommuniziert Dinge direkt aus!
Ich bin ab Ende September neu in der Stadt und würde mich freuen euch kennenzulernen!
Liebe Grüße
Minel :)

Minel KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.