WG Zimmer Gesuch

Victoria
21 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Tirol
(Innsbruck)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: maximal 4 Personen, Nur Frauen
Miete max.: 500
Einzug ab: 1. Oktober 2021

DAS BIN ICH:

Hobbies: Freunde treffen, verschiedene Aktivitäten ausprobieren
Musik: alles
Partytiger:
90%
Putzteufel:
90%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich am liebsten mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Mein Name ist Victoria Wohlwend und ich fange am 27.9.21 mit meinem Wirtschaftswissenschaftsstudium an der Universität Innsbruck an und suche daher noch eine Wohnung. Momentan wohne ich mit meinem Vater und meiner Schwester in Liechtenstein. Ich bin 20 Jahre alt und eine sehr gesellige sowie aufgeschlossene Person welche am Abend auch gerne gemütlich mit den WG Mitbewohnern ein Bier oder Wein trinkt. Hobbys habe ich eigentlich keine bin jedoch in meiner Freizeitgestaltung sehr offen und probiere auch gerne verschiedene Aktivitäten aus. Ich würde mich auf jeden Fall auf eine Rückmeldung freuen sowie auf einige Angaben zu den Personen, die bereits in der WG wohnen.

Victoria KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.