WG Zimmer Gesuch

Felicitas
19 Jahre
sucht
  • Zweck-WG
  • Studenten-WG

in
Wien

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.: 480
Einzug ab: 10. September 2021

DAS BIN ICH:

Hobbies: malen, zeichnen, auf konzerte gehen, lesen :)
Musik: alles von alt Rock zu RnB zu Jazz (offen für alles außer Schlager eigentlich)
Partytiger:
40%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Vegetarisch
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Du kannst mir auch auf Insta schreiben :) @fiiwui (bin außerdem netter als ich auf Bildern aussehe, ich versprechs :(, + meine Haare sind jetzt braun)
Würde mich sehr auf ein nettes WG-Leben freuen. Ich studiere außerdem vergleichende Literaturwissenschaften, bin sehr Kunst und Kulturinteressiert, offen & sozial, brauch aber auch mal meine Zeit für mich.
Und zu den Fragen: feiern kann ich, brauch ich aber auch garnicht also bin da total flexibel, außerdem kann ich super sauber bleiben, bin aber kein Sauberkeitsfanatiker!

Felicitas KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.