WG Zimmer Gesuch

Leon
20 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Salzburg
(Salzburg, Puch/Urstein)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.: 400
Einzug ab: 7. September 2021

DAS BIN ICH:

Hobbies: Gesellschaftsspiele, zocken, Filme/Serien schauen, Sport
Musik: DnB, House, Rap
Partytiger:
30%
Putzteufel:
90%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: oft
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin mit 3 jüngeren Geschwistern aufgewachsen und bin es somit gewohnt mit mehreren Menschen unter einem Dach zu wohnen. Außerdem helfe ich gemeinsam mit meinen Geschwistern schon seit Jahren im Haushalt mit (Haus putzen, ab und zu kochen, usw...)
In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC, schaue Filme/Serien, spiele Gesellschaftsspiele und will auch bald wieder mit Sport anfangen.
Da sich das Studium leider sehr kurzfristig ergeben hat und ich derzeit noch in Niederösterreich wohne bin ich leider etwas gebunden was Besichtigungen angeht. Allerdings bin ich voraussichtlich am 10.09 und 11.09 in Salzburg. Wenn das so kurzfristig nicht möglich ist freue ich mich trotzdem über Angebote da ich bis jetzt noch nichts fixes gefunden habe.
LG Leon

Leon KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.