WG Zimmer Gesuch

Jonas
18 Jahre
sucht
  • Zweck-WG
  • Studenten-WG

in Tirol
(Innsbruck)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: Zimmer nur möbliert
Bewohner: maximal 6 Personen, Gemischt / egal
Miete max.: 400
Einzug ab: 4. September 2021

DAS BIN ICH:

Hobbies: Wandern, Klettersteig, Skifahren, Joggen
Musik: so ziemlich alles
Partytiger:
30%
Putzteufel:
90%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: oft
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hallo!

Ich suche zusammen mit meiner Freundin nach einem schönen Plätzchen zum wohnen - es sollten in einer passenden WG also jedenfalls 2 Zimmer frei sein, damit wir beide dort Platz finden und bei Bedarf. Mirjam ist 20 Jahre alt und beginnt dieses Jahr mit dem Bachelorstudium Chemie und ich bin 18 und beginne mit dem Humanmedizinstudium. In unserer Freizeit sind wir gerne in den Bergen unterwegs. Außerdem kochen wir beide gerne und achten sehr auf Sauberkeit. Sollten Fragen oder ein Interesse, an uns zu vermieten aufkommen, dann würden wir uns sehr über Rückmeldungen freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas und Mirjam

Jonas KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.