WG Zimmer Gesuch

Anna-Lena
23 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Tirol
(Innsbruck)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: , Gemischt / egal
Miete max.:
Einzug ab: 1. Oktober 2021

DAS BIN ICH:

Hobbies: Klettern, Wandern, Skifahren, Sport
Musik: keine Angaben
Partytiger:
30%
Putzteufel:
70%
Ernährung: Vegetarisch
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich am liebsten mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Zu mir:
Ich werde in Innsbruck Molekulare Medizin im Master studieren und damit wahrscheinlich auch gut beschäftigt sein.
Meine Freizeit gestalte ich gerne aktiv (joggen, klettern, wandern, Ski und Rad fahren…) und ich tobe mich gerne kulinarisch aus (sowohl backen als auch kochen). Ich hoffe, dass ich in Innsbruck öfter zum Bergsport komme als in Köln, denn in würde gerne mit Skitouren anfangen und auch über mehrere Seillängen klettern lernen.
Sonst würde ich mich als offen und kommunikativ beschreiben. Ich wünsche mir keine Zweck WG, sondern ein freundschaftliches Verhältnis wo man auch mal zusammen weg geht, einen WG Abend macht und trotzdem den Freiraum der anderen respektiert.
Meine letzte WG war international bewohnt, daher bin ich auch gegenüber einem englischsprachigen Haushalt offen.
Bei Fragen meldet euch einfach bei mir. (+49 1522 4623917)
Liebe Grüße Anna-Lena

Anna-Lena KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.