WG Zimmer Gesuch

Lea
21 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Tirol
(Innsbruck )

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: Zimmer nur möbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.: 400
Einzug ab: 1. Oktober 2021

DAS BIN ICH:

Hobbies: Lesen, Fußball spielen, Freunde treffen, ins Kino gehen
Musik: Eigentlich alles was so im Radio kommt
Partytiger:
30%
Putzteufel:
90%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hallo, ich heiße Lea, bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg in Deutschland. Ich beginne dieses Wintersemester mein Psychologiestudium an der Uni Innsbruck und suche deswegen ein gemütliches Zimmer. Ich bin freundlich, aufgeschlossen und zuverlässig. Ich habe bereits ein Semester in einer WG gelebt und hatte echt eine tolle Erfahrung. Es war total schön nach einem anstrengenden Tag an der Uni noch ein bisschen zu quatschen, evtl. gemeinsam zu kochen und den Tag ausklingen zu lassen. An den Wochenenden haben wir oft etwas gemeinsam unternommen, es aber natürlich auch respektiert wenn der andere mal seine Ruhe brauchte. Ich hoffe das klingt so, als würde ich in eure WG passen, falls ihr noch weitere Fragen habt, meldet euch gerne! Ich freue mich darauf von euch zu hören!
Liebe Grüße
Lea

Lea KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.