WG Zimmer Gesuch

Vaslerie
19 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Salzburg
(eine Entfernung zu der Universität und der Nawi, die in der früh zu schaffen ist )

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.: 430
Einzug ab: 31. August 2021

DAS BIN ICH:

Hobbies: tanzen (modern und contemporary), sport allgemein(skifahren, schwimmen, volleyball, Bücher und Platten)
Musik: Loyle Carner, Tom Misch, Strokes, The Kooks, Jeremias, gute Musik ist gute Musik, egal welches Genre
Partytiger:
60%
Putzteufel:
90%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: oft
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hii,

also ich möchte aus Deutschland, Bayern genauer gesagt nach Salzburg ziehen, weil ihr einen richtig coolen neuen Studiengang hab, der in Richtung Sozioinformatik geht, und sich sozusagen mit allen Fragen der Zukunft beschäftigt. Ich würde mich selbst absolut nicht als Informatikerin beschreiben, sondern einfach als offene Person, die sich manchmal zu viel Gedanken um morgen macht, und am liebsten alle Probleme gleichzeitig löst mich einer kleinen Liebe zu Mathe.
ich gehe auch gerne feiern, tanze mit (oder ohne :)) Kopfhörer durch mein Zimmer und teile mein Schokoladeneis gerne mit lieben Menschen am Abend. Außerdem bin ich äußerst unkompliziert, hab meine Sachen im Griff und bin fast immer sehr ordentlich.

Würde mich freuen von meinen evtl. zukünftigen Mitbewohner*innen zu hören!
Bis bald :)

Vali

Vaslerie KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.