WG Zimmer Gesuch

Negar
20 Jahre
sucht
  • Zweck-WG
  • Studenten-WG

in Tirol
(Innsbruck)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: Zimmer nur möbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.:
Einzug ab: 1. September 2021

DAS BIN ICH:

Hobbies: lesen-klettern
Musik: indie-soul-minimal synth
Partytiger:
30%
Putzteufel:
100%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: oft
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Mein Name ist Negar, ich bin 20 Jahre alt, werde in ungefähr zehn Tagen nach Österreich ziehen um Biologie zu studieren. Deshalb, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab sofort. Weil ich da niemanden kenne, finde ich, dass in einer WG zu leben für mich der beste weg wäre, neue Leute kennenzulernen. Ich interessiere mich für Bücher, Klettern, und das Gehirn 🧠 (Neurowissenschaft).
(Außerdem mag ich es sauber, brauche also keinen Putzplan, um meinen Dreck wegzuräumen.)

Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, freue ich mich sehr, von euch zu hören! Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach!

Negar KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.