WG Zimmer Gesuch

Kathrin
20 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Wien
(18. Bezirk)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: maximal 6 Personen, Gemischt / egal
Miete max.: 460
Einzug ab: 1. September 2021

DAS BIN ICH:

Hobbies: Tanzen, Backen, Freunde treffen, Kino, Theater, Shoppen
Musik: R'n'B, Alternative, HipHop, Pop
Partytiger:
70%
Putzteufel:
90%
Ernährung: Vegan
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Ich bin sehr offen, empathisch und freue mich darauf bald in eine WG zu ziehen.
In meiner Freizeit tanze ich gerne, oder bin mit Freund*innen unterwegs. Ich bin super gerne auf Flohmärkten, Konzerten, in Bars/ Clubs oder auch mal im Park unterwegs. Außerdem liebe ich es zu backen und mich um meine Zimmerpflanzen zu kümmern.

Ich bin sehr aufgeschlossen und habe bereits WG-Erfahrungen sammeln können. Ich finde es schön wenn alle Mitbewohner*innen auf einer Wellenlänge sind und sich z. B. über verschiedene Themen unterhalten können und auch gerne gemeinsames unternehmen oder kochen :)

Kathrin KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.