WG Zimmer Gesuch

Gülten
18 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Wien
(Wien )

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: Zimmer nur möbliert
Bewohner: maximal 2 Personen, Nur Frauen
Miete max.: 200
Einzug ab: 20. März 2021

DAS BIN ICH:

Hobbies: Lesen, Musik hören und Fahrrad fahren
Musik: Rap; Hip-Hop; Pop; R&B
Partytiger:
60%
Putzteufel:
90%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Ich suche ein WG-Zimmer in Wien in der Nähe von der Universität Wien. Ich werde mich sehr darüber freuen, wenn meine Mitbewohner Mädchen sind. Ich bin auch ein Mädchen und bin völlig auf mein Studium konzentriert. Ich bin keine Raucherin, ich lese sehr gerne und höre Musik, folglich habe auch nichts dagegen Feierlichkeiten, aber wenn jeder die Prioritäten des anderen einhalten kann. Ich werde mich sehr darüber freuen, wenn ich ein Zimmer mit den passenden Mädchen finden kann und hoffentlich auch mit ihnen gute Kontakte und Freundschaften schließen kann!

Gülten KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.