WG Zimmer Gesuch

Matthias
23 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Wien
(Leithaprodersdorf)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.: 450
Einzug ab: 1. März 2021

DAS BIN ICH:

Hobbies: Sport, was trinken gehen, Kochen
Musik: Egal
Partytiger:
80%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: oft
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich am liebsten mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hallo!

Also, mein Name ist Matthias, bin 23 Jahre alte und komme ausn Burgenland. Ich suche a coole WG (keine Zweck wg) mit der man sowohl was unternehmen kann, als auch Privatsphäre genießen kann.

Ich studiere jetzt BWL im 4. Semester, hab einen Nebenjob und will jetzt nach Wien ziehen, auch weil ich wieder nach kurzer Verweilzeit zu Hause wieder ausziehen möchte.

Zu mir : Ich betreibe viel Sport, geh gern was trinken und Treff Mi a gern mit neuen Leuten 🙂 genauso gefallen mir aber a coole Abende in der WG (egal ob gemeinsam kochen und a glaserl Wein/Bier trinken, Spieleabende oder a gmiadliche fernsehabende).

Bin auch schon WG erfahren, also hab 3 Jahre in einer gelebt und weiß a wie Ma miteinander guad Auskumt 🙂

Matthias KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.