WG Zimmer Gesuch

Jannik
23 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Wien
(Uni nah)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: Zimmer nur möbliert
Bewohner: maximal 4 Personen, Gemischt / egal
Miete max.: 400
Einzug ab: 1. September 2021

DAS BIN ICH:

Hobbies: Sprachen, Fahrradfahren, Wandern, Party (sehr dehnbar)
Musik: Abhängig vom Anlass und der Stimmung
Partytiger:
70%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Vegetarisch
Ich koche: oft
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Ich plane Tibetologie und Buddhismus Kunde im Master zu studieren (BA ist) Religionswissenschaft)
und zeitgleich Psychologie im BA zu beenden (habe es im Nebenfach). Von daher würde ich mich freuen länger zu bleiben. Insgesamt bin ich ein verträglicher Typ, der zwar gerne gelegentlich seine Ruhe hat, sich
trotzdem auf gemeinschaftliche Unternehmungen (Filmabende, Partys, Wandern) freut.

Jannik KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.