WG Zimmer Gesuch

Marie
18 Jahre
sucht
  • Zweck-WG
  • Studenten-WG

in Tirol
(Innsbruck)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: Zimmer nur unmöbliert
Bewohner: , Gemischt / egal
Miete max.: 450
Einzug ab: 1. April 2021

DAS BIN ICH:

Hobbies: Kunst, Yoga, Wandern, Lesen & vieles mehr :)
Musik: (Trap) Rap, Indie, Techno
Partytiger:
80%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Vegetarisch
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hei, mein Name ist Marie, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Süden von München. Hier habe ich letztes Jahr auch mein Abitur gemacht & möchte jetzt fürs Studium nach Innsbruck ziehen. Ich fange im Sommersemester an Architektur zu studieren.
Allgemein bin ich für alles offen, Themen die mich besonderes interessieren sind aber vor allem Kunst, Politik und Psychologie. Ich bin aber immer offen für Neues und dazu zu lernen. :)
Ich bin eine ruhige, aber sehr aufgeschlossene und hilfsbereite Person.
Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit in der Natur und liebe es spazieren oder wandern zu gehen. Sonst mach ich gerne Yoga oder Workouts und habe auch viel Spaß dabei zu kochen oder zu backen. Ich würde mich sehr freuen hier eine passende Wg zu finden und Mitbewohner, die auch zu Freunden werden, so dass man auch mal gemeinsam etwas unternehmen kann oder einfach nur gemeinsam zu kochen oder einen Film zu gucken.
Also falls ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne hier oder auf Whatsapp (04917645562254), ich freu mich schon euch kennenzulernen! Viele Grüße :)

Marie KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.