WG Zimmer Gesuch

Barbara Mary
20 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Wien
(Wien)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.:
Einzug ab: 20. September 2020

DAS BIN ICH:

Hobbies: Slacklinen, Snowboarden, Gitarrespielen, Kochen, Backen, Lesen, Feiern, In der Natur sein;
Musik: Simon und Garfunkel, Käptn Peng, Metric, Slackers,... (ziemlich breit gestreut :-))
Partytiger:
60%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Vegetarisch
Ich koche: oft
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hallo zusammen!
Ich heiße Barbara Mary, bin (sehr bald) 20 Jahre alt und komme aus Salzburg. Im Oktober möchte ich an der Hauptuni gerne Physik studieren. Was meinen Charakter betrifft, bin ich sehr offen, gesellig und manchmal auch aufgedreht :-) . Mich würde es total freuen, wenn ich euch Kennenlernen kann und vielleicht schon bald Teil ein coolen WG sein darf.
Liebe Grüße

Barbara Mary KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.