WG Zimmer Gesuch

Beat
18 Jahre
sucht
Studenten-WG
in
Wien

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: maximal 5 Personen, Gemischt / egal
Miete max.: 420
Einzug ab: 1. August 2020

DAS BIN ICH:

Hobbies: Museen,joggen,lesen,Freunde treffen
Musik: Von Klassik bis Metall
Partytiger:
70%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Vegetarisch
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich am liebsten mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hallo,
Ich bin Beat und möchte im kommenden Wintersemester beginnen, in Wien, Kunstgeschichte zu studieren. Ich komme vom Bodensee und freue mich darauf endlich wieder in eine Stadt zu ziehen. Ich freue mich darauf einige neue Leute kennenlernen. Hoffentlich passe ich in eure Wg

Beat KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.