WG Zimmer Gesuch

Denise
20 Jahre
sucht
  • Zweck-WG
  • Studenten-WG
  • Berufstätigen-WG

in Oberösterreich
(Linz - Urfahr, St. Magdalena, Kaplanhof)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: Zimmer nur möbliert
Bewohner: maximal 6 Personen, Gemischt / egal
Miete max.: 320
Einzug ab: 28. September 2020

DAS BIN ICH:

Hobbies: Volleyball, Zeichnen, Videospiele
Musik: keine Angaben
Partytiger:
30%
Putzteufel:
90%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: selten
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Ich studiere Molekulare Biowissenschaften (Bachelor) im dritten Semester und muss, bedingt durch diesen Studiengang, für zwei Semester (WS20 & SS21) von der Naturwissenschaftlichen Fakultät Salzburg zur Johannes Kepler Universität in Linz wechseln. Aufgrund der schlechten Verkehrsverbindungen zu meinem derzeitigen Wohnsitz und der resultierenden langen Anfahrtszeit wäre tägliches Pendeln äußerst anstrengend und bedeutend teurer als in den vergangenen Semestern Richtung Salzburg, sowohl finanziell als auch ökologisch. Ich wäre sehr dankbar für eine leistbare WG (Zweck oder nicht) in der Nähe der JKU! :)
In Sachen Feiern gibt’s nur 3 Punkte, weil ich für gelegentliche Partys, etc. durchaus gerne zu haben bin, sie selbst für gewöhnlich aber nicht initiiere :)

Denise KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.