WG Zimmer Gesuch

Christoph
23 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Tirol
(Innsbruck)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: maximal 4 Personen, Gemischt / egal
Miete max.: 350
Einzug ab: 30. September 2020

DAS BIN ICH:

Hobbies: Fußball (mehr schauen als spielen :D), aber auch andere Teamsportarten, Musik hören, mit Freunden quatschen/etwas unternehmen
Musik: Alternative Rock, Punk und auch ein bisschen Metal :)
Partytiger:
30%
Putzteufel:
70%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: oft
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Ich habe den 30. September angegeben, weil ein mögliches Studium logischerweise am 1. Oktober beginnt. Es ist also auch etwas früher oder später möglich (lieber etwas früher, um den Anfangsstress in der Uni zu vermeiden :D).
Ich habe bereits in zwei Wohnungsgemeinschaften gewohnt, habe hier also zumindest etwas Erfahrung. Da man hier sonst nicht viel angeben kann, kann ich sagen: Wer mehr über mich erfahren möchte, darf mich gerne kontaktieren :)
Über eine Mail würde ich mich selbstverständlich sehr freuen!

Liebe Grüße
Chris

Christoph KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.