WG Zimmer Gesuch

Evelin
19 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Wien
(Weißenthurm)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: maximal 4 Personen, Gemischt / egal
Miete max.: 400
Einzug ab: 15. September 2019

DAS BIN ICH:

Hobbies: Ich tanze sehr gerne, denke sehr viel nach und höre Musik
Musik: Alternativ, Indie, Techno
Partytiger:
70%
Putzteufel:
90%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Ich bin eine unkomplizierte und freundliche Person, die sich gerne mit Menschen unterhält aber auch sehr gerne Mal alleine ist. Momentan absolviere ich einen Freiwilligendienst in einer Community in Schweden, wo ich sehr viel Kontakt habe mit sehr vielen unterschiedlichen Menshen aus allen Ländern. Ich gehe gerne feiern und komme auch mal gerne sehr früh morgens nach Hause :) Da ich noch recht jung bin sprühe ich voller Lebenslunst und bin recht neugierig. Aber seht selbst und lernt mich kennen, dann könnt ihr euch ein besseres Bild von mir machen! Liebe Grüße aus Schweden, Evi

Evelin KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

Hol dir unseren Academic Informer:

Mit dem Studium.at Newsletter verpasst du nichts mehr: Hochschul-& Wissenschafts-News, Jobs, Events und Sonderangebote für Studierende. Jederzeit abbestellen.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.