WG Zimmer Gesuch

Lisney
20 Jahre
sucht
Studenten-WG
in
Wien

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: Zimmer nur möbliert
Bewohner: maximal 5 Personen, Gemischt / egal
Miete max.: 500
Einzug ab: 1. September 2019

DAS BIN ICH:

Hobbies: Fotografieren, Laufen, Reisen
Musik: Indie, Jazz, Klassik, RnB
Partytiger:
40%
Putzteufel:
100%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: oft
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab September.
Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Lisney, bin 20 Jahre alt & studiere ab nächsten Wintersemester an der Wirtschaftsuniversität (WU).

Ich wohne derzeit in Niederösterreich und bin bis jetzt immer für die Schule nach Wien gependelt. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, fotografiere gerne in der Freizeit und bin sehr politikinteressiert.
Ich bevorzuge eher eine Studenten-WG (Toll wäre es mit einigen WU Studenten). Ich bin ein sehr sauberer Mensch und habe außer Sauberkeit keine hohen Ansprüche.

Falls jemand eine neue Mitbewohnerin sucht, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen! 😊

Meine E-mail: [email protected]

Lisney KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

Hol dir unseren Academic Informer:

Mit dem Studium.at Newsletter verpasst du nichts mehr: Hochschul-& Wissenschafts-News, Jobs, Events und Sonderangebote für Studierende. Jederzeit abbestellen.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.