WG Zimmer Gesuch

Seyed morteza
35 Jahre
sucht
  • Zweck-WG
  • Studenten-WG

in
Wien

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: Zimmer nur möbliert
Bewohner: maximal 2 Personen, Gemischt / egal
Miete max.:
Einzug ab: 1. Oktober 2019

DAS BIN ICH:

Hobbies: keine Angaben
Musik: keine Angaben
Partytiger:
10%
Putzteufel:
80%
Ernährung:
Ich koche: oft
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Frau und ich haben Zusagen von der Universität Wien für das kommende Wintersemester und wir sind nun auf der Suche nach einem geeigneten Studentenzimmer.
Ich habe einige Fragen zum Zweibettzimmer und hoffe, dass Sie mir dabei behilflich sein können.
Meine Frau hat eine Zulassung für Chemie und Ich für Physik.

Ich würde gerne wissen, ob:

- der Einzug im September/ Oktober möglich ist?
- wir uns unter dieser Adresse beim Meldeamt anmelden können? (wegen Aufenthaltsgenehmigung etc.)
- der Einzugstermin um 1 bis 2 Monate flexibel ist, da das genaue Datum der Visumausstellung noch nicht feststeht.
- es möglich ist, dass meine Frau und ich ein gemeinsames Zimmer bekommen können.
- es eine Kaution für die Zimmer gibt und falls ja, wie hoch ungefähr die Kaution für ein Doppelzimmer ist.

Ich bedanke mich vielmals bei Ihnen und freue mich auf Ihre Rückmeldung

Seyed morteza KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

Hol dir unseren Academic Informer:

Mit dem Studium.at Newsletter verpasst du nichts mehr: Hochschul-& Wissenschafts-News, Jobs, Events und Sonderangebote für Studierende. Jederzeit abbestellen.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.