WG Zimmer Gesuch

Tobias
20 Jahre
sucht
Studenten-WG
in Steiermark
(Graz/Geidorf, St. Leonhard, Jakomini)

WG-ANFORDERUNGEN:

Zimmer: egal ob möbliert oder unmöbliert
Bewohner: Anzahl egal, Gemischt / egal
Miete max.: 430
Einzug ab: 15. August 2019

DAS BIN ICH:

Hobbies: Schi fahren, Schwimmen, Fußball, Wasserrettung
Musik: Pop/Electronic, House, Trance, Hard Rock
Partytiger:
60%
Putzteufel:
80%
Ernährung: Allesfresser
Ich koche: regelmäßig
Ich rauche: nein
WG-Freizit: verbringe ich gerne alleine, aber auch mit den WG-KollegInnen

Anmerkungen:

Hallo,
da ich mein Studium im Herbst diesen Jahres in Graz beginne, bin ich auf der Suche nach einer Wohnmöglichkeit in der Nähe der TU Graz.
Ein paar Wörter zu mir. Ich habe voriges Jahr die HTL Villach (Abteilung: Tiefbau) erfolgreich abgeschlossen, habe im Anschluss meinen Präsenzdienst abgeschlossen und arbeite derzeit bis zum Studium in einem Ziviltechnikerbüro.
Ordnung und Sauberkeit steht bei mir an oberster Stelle. Somit habe ich keine Probleme mein WG-Zimmer und auch die restliche WG sauber und aufgeräumt zu halten.
Meine Freizeit verbringe ich am liebssten mit meinen Freunden egal ob beim Sport, Wasserrettung oder auch im Sommer bei Grillabende.
Ich bin gerne offen für jedes Angebot!

LG Tobias

Tobias KONTAKTIEREN:

Tipp: Wenn du dich kostenlos registrierst und einloggst, siehst du im Verzeichnis, welche WG-Suchenden du bereits kontaktiert hast.

Hol dir unseren Academic Informer:

Mit dem Studium.at Newsletter verpasst du nichts mehr: Hochschul-& Wissenschafts-News, Jobs, Events und Sonderangebote für Studierende. Jederzeit abbestellen.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.