Wincent Weiss Wien Gasometer

am
Fr, 15. November 2019
, ab 19:00

1318 (525 Zusagen / 793 Interessierte)

▪ Wincent Weiss (DE)
▪ „Irgendwie Anders Tour 2019“
▪ 15.11.2019
▪ Wien, Planet TT Bank Austria Halle im Gasometer
▪ Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
► Tickets sind ab Montag, 19.11. um 10 Uhr hier verfügbar: https://bit.ly/2B3FB6Y

Im Herbst des nächsten Jahres geht Wincent Weiss im Anschluss an seine zweite Album-Veröffentlichung auf große „Irgendwie Anders Tour 2019“. Mit dabei hat er natürlich seine bekannten Hits wie „Feuerwerk", "Frische Luft" oder "An Wunder", aber auch neue Songs, die er gemeinsam mit seiner Band in 15 Städten präsentieren wird. Ein neues Kapitel Wincent Weiss beginnt, das mit Spannung erwartet werden darf!

Foto Credit: Christoph Köstlin


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.