Wiens Craftbeer-Fans treffen sich im CraftVillage im WUK

17. Juli 2018 - 11:00

Das Interesse an Craftbeer in Österreich wächst - zumindest, wenn man Anzahl und BesucherInnen diverser Craftbeer-Events in Wien beobachtet. Wem der Platzhirsch in der Marx-Halle schon zu groß ist (der Magen hat nun mal ein gewisses Fassungsvermögen und irgendwann sind auch die trainiertesten Geschmacksknospen gelähmt), der könnte am kommenden Samstag, 21. Juli 2018, im Wiener WUK auf seine Kosten kommen. 

Denn dieses - insbesondere sein Innenhof - verwandelt sich zwischen 15:00 und 22:00 Uhr in ein kultiges Craftier-Dorf, in dem zahlreiche ostösterreichische Brauer mit tollen Bieren auf durstige Kehlen warten. Ausgiebig gekostet werden dürfen u.a. Biere von Muttermilch, Collabs Brewery, Bevog, Brew Age, Next Level Brewing oder Blak Stoc

Falsch machen könnt ihr nichts, denn der Eintritt ist frei - und auch die Wetterprognose verspricht derzeit einen herrlichen Samstag. Neben Hobby-Handwerk und Bissfestem gibt's am Abend sogar Live Musik. 

Weitere Infos zum Event haben wir hier für euch. 

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.