We Are Scientists (US) Wien

am
Di, 19. Februar 2019
, ab 20:00

943 (123 Zusagen / 820 Interessierte)

We Are Scientists (US)
"Last Flex Of The Megaplex Tour"
Support: Communipaw
19.02.2019, fluc + fluc wanne Wien

Die Brooklyner Power Pop-Truppe We Are Scientists überwältigt uns auf dem im April veröffentlichten Album "Megaplex" erneut mit bunten und süchtig machenden, neuen Streichen, eine willkommene Ablenkung in diesen trostlosen Zeiten.

Aufgenommen von Tim Wheeler (Ash) in dessen Atomic Heart Studios in NYC und erneut produziert von Max Hart (Ex-Katy Perry), kehrt das Duo mit einem so herrlich ausladenden wie konzisen Pop-Monster zurück.

“Megaplex” besteht aus zehn melodiösen, zart-schmelzenden Nuggets, die einen schlicht blenden in ihrem hellen Glanz. “Our brilliant work in pop song writing is unsurpassed,” fasst Keith noch einmal zusammen.

Ja, Leute! We Are Scientists sind so was von zurück und bald auch schon für eine Reihe von Live-Terminen in Österreich zu Gast!

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.