Voodoo Jürgens // Saalfelden

am
Sa, 25. April 2020
, ab 20:00
Kunsthaus Nexus

306 (40 Zusagen / 266 Interessierte)

Als Ende 2016 das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien, bekam es durch die Bank Lobeshymnen und Top-Bewertungen. „Ansa Woar“ holte im Rekordtempo Gold-Status und sorgte selbst beim deutschen Nachbarn für volle Hallen. Nach drei Jahren Funkstille war nun der Hunger nach neuem Voodoo-Material gigantisch. Für sein neues Album „’S klane Glücksspiel“ steht ihm eine fantastisch eingespielte Band zur Seite, eine der besten des Landes, die „Ansa Panier“. Inzwischen ist er als Songwriter gereift und in den obersten Olymp deutschsprachigen Liedermachertums aufgestiegen. Eine Fundkiste an Hymnen auf Underdogs und das Scheitern, extrem schwarzen, aber mindestens ebenso durchdachten Schmäh, Unmengen an Charisma und absolut leiwander, handgemachter Musik.


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.